Elisabeth Fellermann | Objekte, Installation, Grafik

Zwischenstücke | 2010

Zentrales Thema der gezeigten Arbeiten Fellermanns ist der Mensch im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gemeinschaft, Abhängigkeit in Freiheit, Freiheit in Abhängigkeit, die nicht definierten Zwischenstücke, die uns Menschen verbinden.

Einführung:
Christiane Hoffmann, M.A., Galeristin

Ausstellungsort:
Kunstpavillon „la folie“, Telgter Straße, Ostbevern

Kooperationspartner:
Ökumenisches Bildungswerk Ostbevern, Kulturforum Ostbevern, Gemeinde Ostbevern, KünstlerinnenForum MünsterLand

Pressestimmen:
„Bedarf Kunst einer Erklärung? Wohl kaum. Die Künstlerin Elisabeth Fellermann jedenfalls möchte mit ihren Arbeiten zum Denken anregen. Die Interpretation ihrer Werke müsse ,jeder in sich selbst suchen’…“
Westfälische Nachrichten 14.08.2010

„Die Werkgruppen lassen dem Betrachter Raum für eigene Assoziationen, aber bieten keine einfachen Lösungen an. Bewusstwerden und die eigenen Gedanken zulassen sind die Mittel, die die Künstlerin fördert, in dem sie Position bezieht.“
Christiane Hoffmann, M.A, Galeristin